« Info: Kleine Änderung am Kommentar-RSS-Feed | Main | Info: Einsendeschluss "Simplizität" am Freitag »

25.10.05

Simplizität: Simon

also, hab mich für die erste aufgabe mal vor den ofen gesetzt und einfach geknipst, da ich finde das bei einem feuer immer chaos vorherrscht.

aufgenommen hab ich das bild diesmal mit der digicam (die ich ab jetzt auch mit mir trage)

nun, ich hoff es passt zur aufgabe

Simplicity Frank

Posted by Irakli at 25.10.05 19:36

Trackback Pings

TrackBack URL for this entry:
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/845

Comments

Das erste Wort, welches mir in den Sinn kommt ist "Energie", "Simplizität" erschliesst sich wenn man die Aufgabe kennt :)

Simplizität würde ich wegen der geringen Farbvarianz (orange -> gelb Verlauf) einsehen.

Durch die längere Belichtungszeit ist das Feuer ein wenig verwischt. Ich denke, mit einer sehr kurzen Belichtungszeit (dafür die Empfindlichkeit der Kamera hochsetzen, zB auf 400 ISO wenn Du die Möglichkeit hast) hätte man eine "festgefrorene" Flamme gehabt, evtl. wäre das der Aufgabe näher gekommen.

Ist natürlich kein einfaches Motiv, welches Du Dir da ausgewählt hast :)

Das Bild passt aber davon abgesehen sehr gut in die Jahreszeit, der Winter naht und es wird zeit, den Kamin anzuheizen...

Posted by: Irakli at 25.10.05 20:00

Post a comment




Remember Me?

(you may use HTML tags for style)

kostenloser Counter