« Lieblingsbild: Christian | Main | Simplizität: Björn »

27.10.05

Simplizität: Christian

Im Land der unbegenzten Möglichkeiten ist ja eigentlich alles und nichts
"simpel"
Viel Zeit, auf Fotosafari zu gehen, bleibt wegen des Vollgepackten
Terminkalenders auch nicht. Also nach Feierabend auf dem Firmenparkplatz
noch schnell die Kamera gezückt.

Und festgestellt, dass es in den USA, wenn man genau hinguckt, an vielen
Ecken recht marode ist.

Simplicity Christian

Posted by Irakli at 27.10.05 16:34

Trackback Pings

TrackBack URL for this entry:
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/858

Comments

Vom Ansatz her gut zum Thema passend. Positionierung und Drittelregel beachtet. ein wenig schief und das Pflänzlein (insofern möglich) wäre als Ganzes auf dem Bild besser gewesen.


Aber so schön einfach: drei Elemente (Boden, Strich und Pflanze), mehr nicht.

Übrigens: wäre ein gutes Bild für das Element "Textur" gewesen, aber dazu mehr nächste Woche.

Posted by: Irakli at 28.10.05 13:49

Das mit dem Schiefen ist mir leider erst aufgefallen, als ich die Bilder auf den Rechner geladen hatte.
Wäre bei Anwendung der Grundregel "viele Bilder machen und auswählen" sicher zu vermeiden gewesen.

Posted by: Christian at 28.10.05 15:44

Post a comment




Remember Me?

(you may use HTML tags for style)

kostenloser Counter