« Simplizität: Sven | Main | 02 Suche: Sven »

27.10.05

Simplizität: Stefan

Hallo zusammen,

hier kommt mein Beitrag zum Thema, ich denke ich hätte das Bild eventuell doch noch mit Blitz machen sollen, wobei dann wohl noch das ein oder andere Objekt gestört hätte. Dafür hätte ich dann noch bisschen mehr Details des Hydranten gehabt.
In den Dreck legen wollt ich mich mit den guten Klamotten auch nicht sonst wär das Bild noch von weiter unten entstanden.

Runde frei für eure Kommentare

Simplicity Stefan

Posted by Irakli at 27.10.05 22:59

Trackback Pings

TrackBack URL for this entry:
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/866

Comments

Im Ansatz OK! Ich frage mich, ob das Objekt (der Hydrant) zu komplex ist und zuviel Platz im Bild einnimmt, bin mir ehrlicherweise nicht ganz schlüssig.

Vielleicht wäre ein wenig mehr Kontrast zuträglich gewesen, aber das geht nur mit Blitz und der hätte das Objekt ausgewaschen. Längere Belichtungszeit, und der Hintergrund wäre zu sehr sichtbar gewesen. Von dem her kein einfaches Motiv. Respekt!

Posted by: Irakli at 28.10.05 14:02

Ich hatte auch noch nach nem anderen Objekt vor nem einheitlichen Hintergrund ausschau gehalten, aber irgendwie kam mir der Hydrant dann grad ziemlich gelegen.

Fazit aus Iraklis Kommentar:
Wenn ich das nächste mal im Dunkeln an dem Hydrant vorbeikomm mach ich nochmal welche und schau ob ich das besser hinkrieg *g

Posted by: Stefan at 28.10.05 14:16

Post a comment




Remember Me?

(you may use HTML tags for style)

kostenloser Counter