« 03 Elemente: Frank | Main | 03 Elemente: Alex »

04.11.05

03 Elemente: Stefan

hier sind mal meine 3 Versuche:

Das Linienbild könnte man eventuell auch als Muster durch gehenlassen, gefällt mir persönlich relativ gut.

Elements Stefan Line

Mit dem Texturbild bin ich nicht so wirklich zufrieden, vor allem nachdem ich gemerkt hab, dass bei den Beispielen ein ähnliches Bild dabei ist.

Elements Stefan Texture

Zum Farbbild: Auch bei dem Bild bin ich mir mit der Einordnung nicht so ganz sicher, vielleicht ist es auch ein Texturbild.

Elements Stefan Colour

Posted by Irakli at 04.11.05 10:10

Trackback Pings

TrackBack URL for this entry:
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/897

Comments

Linien: ich sehe was Du meinst, sind aber nicht deutlich genug. Das Element "linien" hebt sich nicht klar heraus. Versuch's doch mal mit einem einfacheren Motiv.

Textur: gut! Die Oberflächenstruktur kommt gut rüber. Warum gefällt es Dir nicht?

Farbe: Besser ist, sich gedanklich festzulegen was das gewählte Element betrifft. Für Textur zu unscharf, aber als Farbe OK.

Posted by: Irakli at 04.11.05 11:58

Ich werd nochmal ein neues für Linie einreichen.

Das Texturbild gefällt mir schon, nur ist eben wie schon gesagt bei Beispielen ein sehr ähnliches.

Ich mach einfach immer noch zuwenig Bilder eines Objektes, sonst hätte ich jetzt eines das scharf genug ist.

Posted by: Stefan at 04.11.05 13:46

Post a comment




Remember Me?

(you may use HTML tags for style)

kostenloser Counter