« Vorstellung: Stefan Hauf | Main | Fotos: Formate »

18.05.06

Vorstellung: Patrick Kluempers, Christoph Blume

Das "Team" aus dem westfälischen Soest:

Christoph Blume - 24
Oberfeuerwehrmann
Maschinist; AGt; Jf Wart; GSG; (z.zt. F2)

Patrick Klümpers - 19
Feuerwehrmann
AGt

Wir haben beide die Internetpräsenz www.feuerwehr-soest.de sowohl entwickelt als auch umgesetzt und sind jetzt sehr gespannt darauf was man mit einfachen handwerklichen Mitteln und Tricks bewirken kann und wollen damit auch die grafische Komponente der Website ein wenig aufbessern.

Soest hat als Kreisstadt ~ 50.000 Einwohner und beheimatet jedes Jahr aufs neue in der Altstadt die Allerheiligenkirmes als grösste ihrer Art in ganz Europa. 350 ehrenamtliche Feuerwehrangehörige sind als Einheiten in 6 Löschzüge unterteilt, wobei die Züge 1 und 2 das Gebiet der Innenstadt "bedienen".

Dort ist es, nicht zuletzt aufgrund der höchsten BMA-dichte in NRW, im Schnitt pro Tag ein Einsatz welcher von uns abzuleisten ist. Das Fahrzeug der Wahl wäre das neue WLF welches leider noch nicht da ist und somit muss das LF 20/16 als Komparse einspringen. Die Kamera nennt sich "canon powershot a70", wird jedoch hauptsächlich in ihrer Automatik-Funktion betrieben ;)

0605 Soest

Posted by Irakli at 18.05.06 14:17

Comments

Post a comment




Remember Me?

(you may use HTML tags for style)

kostenloser Counter