« 03: Designelemente | Main | 02 Suche: Alex »

28.10.05

Aufgabe 03: Elemente

Jetzt habe ich es doch vorgezogen, weil ich am Wochenende vermutlich nicht viel Zeit haben werde. Die nächste Aufgabe ruft!

Den Artikel mit den Elementen durchgelesen? Die Aufgabe ist logischerweise: Elemente abbilden! Nach Möglichkeit bitte drei Elemente Eurer Wahl aussuchen und entsprechende Bilder machen, das Ganze bis zum nächsten Freitag.

Einsenden wie gehabt an webinar (at) feuerwehr-weblog.de. Eingeladen ist natürlich jeder, auch bisher passive Leser. Traut Euch!

Eine "Zwischenaufgabe" mit Suche kommt wieder am Anfang der Woche.

Viel Spaß!

-Irakli

Posted by Irakli at 28.10.05 21:12

Trackback Pings

TrackBack URL for this entry:
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/874

Comments

Post a comment




Remember Me?

(you may use HTML tags for style)

kostenloser Counter