« Lieblingsbild: rettungstrupp | Main | Info: Kommentarfeed »

24.10.05

Infos

Ein Paar Updates:

Jemand meinte, wegen den zwei Parallelaufgaben - Lieblingsbild und Simplizität - wäre der Blog ein wenig unübersichtlich. Was meinen die anderen? Ich weiss nicht, ob sich das so einfach beheben lässt, denn ein Blog ist ja die chronologische Aneinanderreihung von Inhalten. Als Lösung schlage ich die Navigation über die Kategorien in der rechten Spalte vor, dort ist es sauber getrennt. "Aufgaben" werde ich nochmal aufbohren. Die aktuelle Aufgabe ist in der rechten Spalte auch gesondert aufgeführt.

Das mit dem "Lieblingsbild" war spontan. Es ging mir darum zu sehen, wie die Teilnehmer fotomässig ticken. Ich lasse sie auch erstmal unkommentiert, am Ende des Webinars werde ich alle bitten, sich das Lieblingsbild nochmal anzuschauen und sehen, ob das immer noch so zutrifft.

Ansonsten geht's nun richtig los, Ekkehard hat schon die erste "Arbeit" eingereicht. Ich schreibe ein Kommentar dazu, das Gleiche ist seitens der Teilnehmer auch erwünscht. Das gilt für alle Einsendungen: Gefällt? Gefällt nicht? Ziel erreicht? usw.

Ohne Kritik kann man bekanntlich nichts lernen, und vor allem Kritik bitte nicht persönlich nehmen :)

Ich hatte ja zugegebenermasse auch keinen Master Plan, aber bis jetzt finde ich es interessant.

Wer also eigene Ideen, Verbesserungsvorschläge etc. einbringen möchte, dann nur zu! Am Besten über die Kommentarfunktion.

Viele Grüße

Irakli

Posted by Irakli at 24.10.05 13:44

Trackback Pings

TrackBack URL for this entry:
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/829

Comments

Teils ja, teils nein... Durch den Titel wird´s doch wieder ein bissel übersichtlich, vor allem weil ich die Seite nur mit den Newsreader lese.

Also Blogstyle + zusätzliche Navi wären perfekt, wenn ich das jetz richtig verstanden habe :)

Posted by: Philip at 24.10.05 14:12

Post a comment




Remember Me?

(you may use HTML tags for style)

kostenloser Counter