« Lieblingsbild: Sven | Main | Lieblingsbild: Jan Ole »

23.10.05

Lieblingsbild: Ekkehard

Das ist (zurzeit:-; ) mein Lieblingsbild.
Ich habe es dieses Jahr im Sommer während einer Jugendübung “Wasseraufbau unter Verwendung der neuen Hohlstrahlrohre“ aufgenommen.
Es ist deshalb für mich zurzeit das Lieblingsbild, weil es meiner Ansicht nach die Neugierde ausdrückt, die einen großen Stellenwert in der Jugendarbeit einnimmt.

Außerdem zeigt es – dass kann man zugegebener Weise nur wissen, wenn man bei uns Mitglied ist – das „Spitzbubenhafte“ der beiden Jugendfeuerwehrler.

Aufgenommen mit meiner Canon EOS 350D

Favourite Ekke

Posted by Irakli at 23.10.05 11:48

Trackback Pings

TrackBack URL for this entry:
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/818

Comments

Auch dir glückwunsch zu einem bemerkenswerten Menschenbild. Peoplefotographie gehört zweifelsohne zu den interessantesten aber leider auch zu den schwierigsten. -> Ehrliche Gesichtsausrücke im Richtigen Moment einfachen, das wäre das Ziel
Nur zwei kleine Tipps fürs nächste Mal die bei Schnappschüssen extrem schwierig umzusetzen sind (ich weiß sonst wärs ja keiner mehr :-).
- Der Wohnwagen im Hintergrund lenkt leicht ab, könntest du mit geringerer Schärfentiefe -> kleinere Blendenzahl, längeres Brennweiten, also ruhig auch mit Teleobjektiv - verbessern.
- Der Blickwinkel von oben -> entspricht hier der Ausbilderperspektive, ideal wäre immer Augenhöhe aber ruhig mal bei sowas in die Knie gehen -> gegen den blauen Himmel (immer ein sehr schöner Kontrast zum Jugendorange)

viele Grüße

Andi

Posted by: Andi at 23.10.05 16:32

Post a comment




Remember Me?

(you may use HTML tags for style)

kostenloser Counter