« Lieblingsbild: Ekkehard | Main | Lieblingsbild: Stefan »

23.10.05

Lieblingsbild: Jan Ole


Sonnenuntergang am 6.6.2005 in Bagenkop (DK), Windstärke 6-7, zunehmend aus SE leider hat sich die Weisheit "Red Skies at night, is the sailors delight!" nicht bewahrheitet, wir lagen den nächsten Tag im Hafen fest...

Favourite Janole

Posted by Irakli at 23.10.05 14:36

Trackback Pings

TrackBack URL for this entry:
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/820

Comments

Eine Traumhafte Stimmung hast du da erwischt - glückwunsch.
Was mir aber als erstes aufgefallen ist - Warum ist denn das Segelboot nicht ganz mit drauf. Auch bringt das Wasser im Vordergrund die einbrechende Nacht sehr gut mit Rüber. Aber durch den Steg in der Mitte werden die Himmelsreflexionen gänzlich ausgeblendet. Du könntest beim nächsten Mal probieren nur ganz wenig wasser am unteren Bildrand hinzukriegen -> siehe auch Rules of Third. Folge: Mehr Details von dem sagenhaften Himmel und ein ganzes Segelboot :-).
Und bei digitalen Kameras kosten mehr Fotos ja nix mehr also einfach mal rumprobieren mit der Perspektive (Horionzt mitte, unten, oben, total schief) Segelboot in der Mitte, Recht, Links, Vor der Sonne ... und noch vieles mehr.

Posted by: Andi at 23.10.05 16:23

Post a comment




Remember Me?

(you may use HTML tags for style)

kostenloser Counter