« Info: Einsendeschluss "Simplizität" am Freitag | Main | Simplizität: Michael »

27.10.05

Simplizität: Andi

gestern Kamera geschnappt und bei dem Traumwetter an der frischen Luft nach Simplizitäten gesucht. Tata – hier die zwei besten Ergebnisse von einer langen Serie. Das interessante dabei – einfach mal weggehen von seiner üblichen Fotografierweise und ganz bewusst nur auf die Aufgabe konzentrieren -> liefert mal ganz andere Sichtweisen. Musste nur aufpassen dass ich nicht wieder abdrifte.

Simplicity Andi
(Anmerkung: ich habe mit einfach eines der beiden Fotos ausgesucht. Irakli)

Posted by Irakli at 27.10.05 13:40

Trackback Pings

TrackBack URL for this entry:
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/853

Comments

Thumbs up!

Ich denke das Thema Simplizität ist super getroffen. Der "graue" Himmel passt auch super zu den verfärbten Blättern - Herbst!

Gruß Philip

Posted by: Philip at 27.10.05 17:48

Gefällt mir sehr - trotz der tristen Stimmung, die der Herbst ja leider so an sich hat ;)

Gerade die Positionierung im rechten unteren Bereich ist sehr schön, die Blätter "fallen" fast aus dem Bild.

Posted by: Sven at 27.10.05 19:09

Eine große Fläche, ein "Punkt", Simplizität OK, auch weil gerade ein sehr schöner Herbst ist.

Drittelregel gut beachtet, das Objekt ist nicht in der Mitte sondern horizontal und vertikal versetzt.

gut!

Posted by: Irakli at 28.10.05 13:41

Post a comment




Remember Me?

(you may use HTML tags for style)

kostenloser Counter