« Info: Aufgabe 03 verlängern? | Main | 03 Elemente: Björn »

03.11.05

03 Elemente: Christian

Keyword = TEXTUR.
Entstanden in den USA.
Habe leider vergeblich nach einem Stück Zaun gesucht, das eine Besonderheit (z.B. Lücke) hat, um einen Fixpunkt zu haben....
Darum ist das Bild relativ langweilig, es "erzählt" nichts.

Auch ist es unbeschnitten. Evtl hätte man den oberen Querholm und den freien Himmel entfernen können.

Das Thema finde ich spanned, man muss viel reindenken. Also vielleicht verlängern?

Elements Christian

Posted by Irakli at 03.11.05 10:56

Trackback Pings

TrackBack URL for this entry:
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/892

Comments

Schönes Bild! Ich frage mich nur, wie Du auf Textur kommst :) also die "gefühlte Oberfläche", das Gefühl für das Material? Das Metallische des Gitters?

Wenn ich jetzt "Muster" sagen würde, wäre das Bild ziemlich perfekt. Nicht vergessen: ein Muster muss ja nicht immer 100% gleichförmig sein.

Bis auf den ein wenig schiefen Horizont (Handschrift Christian) ist das aber ein sehr schönes, weil beruhigendes Bild. Dazu trägt auch der Farbverlauf (Sonnenuntergang?) bei, und die in die Ferne zeigenden Linien. Super!

Posted by: Irakli at 03.11.05 12:51

>>>Ich frage mich nur, wie Du auf Textur kommst
Na ja, Beruf sei dank ticke ich ein wenig english (texture = Gewebe). Was der Moschendrohtzoun (in memoriam Regina Zindler) ja ist...

Habs aber kapiert - also ist dies mein Bild für MUSTER, und ich schaue, was ich evtl zu TEXTUR nachreichern kann...

Posted by: Christian Strecker at 03.11.05 21:17

Post a comment




Remember Me?

(you may use HTML tags for style)

kostenloser Counter