« 02 Suche: Alex | Main | 03 Elemente: Christian »

03.11.05

Info: Aufgabe 03 verlängern?

Die letzte Woche war seltsam still. Kein Bock mehr, keine Zeit oder ist die Aufgabe zu anspruchsvoll? Sollen wir die Aufgabe 3 verlängern? Bitte um Kurzinfo.

Posted by Irakli at 03.11.05 09:29

Trackback Pings

TrackBack URL for this entry:
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/890

Comments

Vielleicht war die Aufgabe nicht klar genug?
Ob jeder weiß, was "Textur" ist?

Ein, zwei (weitere) Beispiele und Verlängerung um drei Tage wäre sicher sinnvoll.

Generell sollte Abgabeschluss immer nach dem Wochenende sein, wenn Mann oder Frau vielleicht mehr Zeit hat, auf Motivsuche zu gehen.


Was micht betrifft, Aufgabe verstanden, jedoch Akuter Zeitmangel.
Daher ist meine Einreichung zu "03 - Elemente" auch schon letzte Woche in den USA entstanden.
(wobei Irakli meinte, mein Beitrag zu "02 - Simplizität" wäre auch passend für 03 gewesen....)


Gruß

Christian

Posted by: Christian Strecker at 03.11.05 10:27

Ich glaube ich habe schon zwei passende Fotos, ich warte halt immer noch auf das dritte Passende.
Ich werd heut Abend mal die beiden schicken.

Gruß Stefan

Posted by: Stefan at 03.11.05 11:08

Ich bin auch fürs Verlängern, ist halt eine "größere" Aufgabe - Zeit ist leider bei mir auch knapp zur Zeit ...

Posted by: Sven at 03.11.05 14:59

Na, habe ja diese Woche geschafft, die Aufgabe 2 zu lösen ;) Dann werde ich bis morgen noch die 3 Schaffen - zumindest mit Sicherheit 1/3...

Kein Bock mehr ? - ne, die Frage stellt sich mir nicht !

Posted by: Alexander Bentzien at 03.11.05 21:38

Post a comment




Remember Me?

(you may use HTML tags for style)

kostenloser Counter