« Info: Aufgabe 04: Hat jemand was? | Main | 04 Freestyle: Sven »

22.11.05

04 Freestyle: Andi

So, endlich die erste Einsendung! Und dafür keine Schlechte! Andi:

Dieses Bild entstand auf meinem Kurztrip nach Amsterdam und zeigt eines der typischen Hollandräder an einen Lichtmast gelehnt, die dort zu Tausenden rumstehen.
Das Bild find ich aufgrund der Perspektive und des Gedankebogens den man machen muss um das Fahrrad zu erkennen sehr reizvoll.

Die Gefühlsregungen sind viel schwerer rüberzubringen, aber ich bin noch am versuchen. Ich hoffe nicht mein Archiv bemühen zu müssen. Bis zum 2.ten Teil

Perspect Andi

Posted by Irakli at 22.11.05 10:43

Trackback Pings

TrackBack URL for this entry:
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/953

Comments

das gefällt mir auf jeden fall! sehr grafisch!

Posted by: Matthäus Dolibog at 09.02.06 20:33

Post a comment




Remember Me?

(you may use HTML tags for style)

kostenloser Counter