« 04 Freestyle: Andi | Main | 04 Freestyle: Alex »

24.11.05

04 Freestyle: Sven

Dieses Bild habe ich letzte Woche in San Francisco aufgenommen. Und zwar einen Tag bevor die Aufgabe gestellt wurde. Da meine Kamera zur Zeit "verliehen" ist - ich also leider auch kein digitales Foto machen kann, habe ich mich entschlossen, dieses Bild einzusenden. Das Interessante daran ist, dass die beiden Gebäude ca. 100m nebeneinander stehen. Man könnte denken, dass sie zusammenkleben.

Ein "Wörterbild" hoffe ich noch, nachreichen zu können. Aber die anderen scheinen bei dieser Aufgabe ja auch sehr viel Zeit zu brauchen... ;)

Perspective Sven

Posted by Irakli at 24.11.05 12:48

Trackback Pings

TrackBack URL for this entry:
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/961

Comments

Post a comment




Remember Me?

(you may use HTML tags for style)

kostenloser Counter