« November 2005 | Main | Mai 2006 »

07.12.05

04 Freestyle: Stefan

die Perspektive ist zwar sicher ungewohnt aber so richtig gefallen will mir das Bild nicht. Ich hab deshalb noch ein Alternatives dazugehängt.

Perspective Stefan1

Perspective Stefan

Posted by Irakli at 13:44 | Comments (0) | TrackBack

05.12.05

Info: Auslauf

Mal ganz ehrlich: ich befürchte, dem Webinar ist die Puste ein wenig ausgegangen. Macht nix! Auf jeden Falls viel dabei gelernt und nächstes Jahr gibt's wieder was ähnliches, aber eher in Salamitaktik, also höchstens Wochenweise. Ich schaue ob sich auch ein Sponsor finden lässt, damit könnte man sicher der Motivation ein bissi auf die Sprünge helfen.

Das bestehende Webinar wird aber nicht abgeschaltet, sondern eben für solche "einwöcher" weitergeführt. Ich würde mich freuen, wenn auch der Rest der Crew - inklusive mich - zumindest noch die "Perspektive" einschicken könnte.

Vor Weihnachten gibt's dann eine weitere Einheit zum Thema "Komposition" - da sollte die Aufgabe nun wirklich simpel sein :)

Verbesserungsvorschläge und Wünsche gerne über die Kommentarfunktion!

-Irakli

Posted by Irakli at 10:12 | Comments (1) | TrackBack

04.12.05

04 Freestyle: Alex

..... das Zeitfenster quasi maximal ausgeschöpft. Aber am vergangenen Wochenende ist mir diese Aufnahme dazwischen gekommen. Wir hatten gerade einen Raum für einen event vorbereitet, und Zeit bis zum Eintreffen der Gäste.

Wer vermutet was hinter diesem Bild?
Perspektive sorgt hier deutlich für Verwirrung, oder?

Perspective Alex

Posted by Irakli at 22:04 | Comments (0) | TrackBack

kostenloser Counter