« Zufallsprodukt | Main

13.06.06

Aufgabe 2: Florian Kissel

Auch ich habe nun ein wenig Zeit gefunden, unser TLF 24/50 noch einmal zu fotografieren. Diesmal habe ich es vor unserem Stützpunkt gemacht. Rechts vom Fahrzeug ist ein rote Pumpe zu sehen, was doch auch ganz gut zu einem 24/50 passt. Ansonsten bin ich mit der Bildqualität meiner Kamera (Canon Powershot A70) nicht zufrieden. Das war mal wesentlich besser.

Das Wetter sollte ganz gut gewesen sein, aber da unsere Fahrzeuge in "Leuchtrot" lackiert sind, ist die Farbe auf den Bildern immer sehr hell, nicht so schön satt wie bei einem dunklen rot.

Ansonsten, lasst die Bilder auf euch wirken und schreibt schön die Kritik.

Gruß Florian

060613 Kissel1

060613 Kissel2

060613 Kissel3

Posted by Irakli at 13.06.06 16:22

Trackback Pings

TrackBack URL for this entry:
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/2354

Comments

Post a comment




Remember Me?

(you may use HTML tags for style)

kostenloser Counter