« Arendt: "Auf dem Weg zum perfekten Bild" | Main | Aufgabe 2: Florian Kissel »

11.06.06

Zufallsprodukt

Als wir gestern auf der Autobahn die Kollegen aus Weilheim überholten, hielt ich die Kamera im Automatikmodus aus dem Fenster und knipste. Dabei ist ein Bild rausgekommen, das ich sehr ansprechend finde:

060610 Wileh1

Ein Paar Kleinigkeiten stören mich dabei noch, also ab durch die Bildbearbeitung:

060610 Wileh

Ein Paar Korrekturen an der Gradation, dann noch Bewegungsunschäfe auf die Straße und allgemeine Unschärfe auf die Fahrzeuge dahinter, um das Tiefenschärfefeld auf das 11/1 zu begrenzen. Schon sieht das viel besser aus.

Wer Lust hat zum rumspielen, das Originalbild gibt's auf Flickr zum Download (über dem Bild auf "All Sizes" klicken). Schickt mir Eure bearbeiteten Bilder, wenn ihr sie hier ins Projektblog zeigen wollt.

Übrigens: die zweite Runde des Projekts läuft! Ich warte sehnsüchtigst auf Eure Einsendungen.

Posted by Irakli at 11.06.06 16:43

Trackback Pings

TrackBack URL for this entry:
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/2318

Comments

Post a comment




Remember Me?

(you may use HTML tags for style)

kostenloser Counter