« Simplizität: Matthias | Main | 03: Designelemente »

28.10.05

Info: Euer Feedback, meine Wünsche

Das Webinar ist nun gut eine Woche alt, Zeit also für einen ersten Rückblick. Ich würde mich freuen, wenn ihr ganz ehrlich Eure Meinung dazu sagen würdet - auch wenn es früh ist. Gefällt's? Was gelernt? Frustriert? Verwirrt?

Aus meiner Sicht: ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich auch eine ziemlich steile Lernkurve durchlaufe. Aber da ich Pragmatiker bin (oder dies von mir behaupte), versuche ich mich dem Verlauf der Dinge anzupassen, eher als alles vorher genau zu durchdenken. Es kommt eh alles anders als man sich's vorstellt... Guter Tipp für Einsatzleiter, übrigens! :)

Das einzige, was ich mir noch ein wenig mehr wünschen würde, ist gegenseitige Teilnahme: also ruhig bei den Bildern der anderen kommentieren! Wir können alle mit Verantwortung und mit Kritik umgehen, denke ich. Und das, was einen am meisten weiterhilft ist die Sicht der Dinge aus den Augen der anderen. Kritik ist immer gut.

Gilt auch für mich. Also: wie gefällt's? Die Frage übrigens auch an die Mitleser.

Und aufrichtigen Dank an die Teilnehmer. Ich find's gut, es macht Spaß.

-Irakli

Posted by Irakli at 28.10.05 18:10

Trackback Pings

TrackBack URL for this entry:
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/870

Comments

Post a comment




Remember Me?

(you may use HTML tags for style)

kostenloser Counter