« 03 Elemente: Sven | Main | Info: Update zu 03 Elemente »

06.11.05

03 Elemente: Andi

Konnte heute mal durch die Fußgängerzone schlendern und ein paar Varianten ausprobieren, speziell waren das Muster (oder ist es schon Textur?) und Linien, bei dem schlechtem Wetter war leider nicht mehr drin.
Aber letzte Woche konnte ich noch ein paar sonnige Lichtstrahlen einfangen und ein Herbstfoto machen wie ich’s mir Vorgestellt hab. -> Das ergab dann das passende Bild zur Farben-Aufgabe und zusätzlich noch zur Jahreszeit passend. Passender wäre aber irgendwas tristes, graues aber – das hätte wohl eher zur Simplizität gepasst.

Elements Andi3

Elements Andi1

Elements And2

Posted by Irakli at 06.11.05 12:15

Trackback Pings

TrackBack URL for this entry:
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/906

Comments

Das Laub gefällt mir sehr ;)
Aber bei dir ist es schöner ... auch die Farben kommen sehr gut rüber.

Posted by: Sven at 06.11.05 14:13

Man seit Ihr gut, da komme ich nicht mit :(

Posted by: Björn at 06.11.05 18:36

@ Björn: Schmarrn! Wenn's ums Reiten ginge, wäre die Geschichte genau anders rum. Sinn und Zweck des Webinars ist, die eigenen Fähigkeiten zu steigern und *nicht* sich mit anderen zu messen. Wir sind keine Profis und vor Allem denken wir alle unterschiedlich.

@Andi: war der Biergarten zu? :D
Muster schön eingefangen, Die "Streifung" ist auch eher Muster, der aus einigen Linien besteht.

Das Laub wäre eher "Farbe". Dieses Bild strahlt mehr Ruhe aus, denn es ist ein Ausschnitt und Du hast auch mit Tiefenschärfe gearbeitet.

Posted by: Irakli at 06.11.05 19:21

@ björn
Genau wie Irakli schon sagte, es geht nur um was dazu zu lernen - aber mal erlich und unter uns, ich find bilder von anderen auch immer schöner und interressanter als meine Eigenen (kein Schmarrn) - inzwischen glaub ich auch zu wissen woher das kommt. Man sieht sein eigenes Bild viel öfter, man kann sich auch an die ganze Szene drumherum erinnern und fragt sich ständig unterbewusst, war's die richtige perspektive, der richtige Augenblick und vieles mehr. Also nicht verzagen - denn von den Bildern oben find ich nur das Laub halbwegs gelungen und das passt auch nur ganz schwer zum Thema (-> Farbe meinte ich eigentlich als Hauptaspekt)
-> Ihr seht die unterschiedlichen Betrachtungsweisen -> dann war's für etwas gut :-)

Posted by: Andi at 07.11.05 12:55

Post a comment




Remember Me?

(you may use HTML tags for style)

kostenloser Counter