« 03 Elemente: Andi | Main | Info: Weiter? »

06.11.05

Info: Update zu 03 Elemente

Ich denke, es macht Sinn die "Elemente" um eine Woche zu verlängern. Ich muss gestehen, es fällt mir nun leichter, die Aufgabe präzise zu definieren. Es sind saugute Sachen reingekommen, bei einigen Einsendungen - klar meine Schuld, zu wenig bzw. zu schlecht erklärt - ist nicht klar genug, um welches Element es geht. Das merkt man auch am Begleittext.

Wer also Lust hat, kann / soll / darf noch eine Runde drehen. Um das klar zu stellen: die Bilder sollten so sein, dass völlig eindeutig ist, welches Element gemeint ist. Gerade bei den Linien bitte nur eine starke Linie - die gleiche Linie mehrmals ist klar ein Muster.

Wichtig ist bei dieser Übung, die Sinne für diese Elemente zu schärfen. Also nochmal: Kamera in die Hand, Element ausdenken und passendes Motiv suchen. Qualität der Aufnahme ist wie gehabt Schnuppe - dazu kommen wir später.

Ich hoffe, das ist so OK. Sorry wenn es ein wenig verwirrend ist! Auch bei mir ist das ein Lernprozess :)

-Irakli

Posted by Irakli at 06.11.05 19:32

Trackback Pings

TrackBack URL for this entry:
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/910

Comments

Post a comment




Remember Me?

(you may use HTML tags for style)

kostenloser Counter