« Info: Update zu 03 Elemente | Main | Info: Next Step: Eure Wahl! »

11.11.05

Info: Weiter?

Moin moin,

letzte Woche war's ordentlich still hier. Dies kann zwei Sachen bedeuten: kein Bock, oder alles kapiert, bitte her mit was Neuem. Ich bräuchte ein bisschen Feedback, ob wir nun das nächste Thema anpacken oder das Webinar abstellen sollen.

-Irakli

Posted by Irakli at 11.11.05 09:31

Trackback Pings

TrackBack URL for this entry:
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/924

Comments

Weitermachen, keine Frage.

Posted by: Andi at 11.11.05 19:29

INPUT ;)

Komme einfach kaum dazu meine eigenen Weblogs zu führen....Dann eine Aufgabe 2x machen wird grade schwer.

Aber neue Aufgaben - gerne!

Posted by: Alexander Bentzien at 11.11.05 21:18

jep, neue aufgabe wär nich schlecht

Posted by: Simon D. at 11.11.05 23:35

Ich muss mich leider ausklinken... Kriegs zur Zeit zeitlich einfach nicht auf die Reihe.

Sorry Jungs! Werd trotzdem desöfteren mal reinschaun :)

Posted by: Philip at 13.11.05 17:30

Ich habe bislang nur still mitgelesen, werde aber von nun an Zeit finden auch mitzumachen. Für die alten Aufgaben werde ich bei Gelegenheit was nachtragen, ansonsten bin ich aber auf jeden Fall fürs weitermachen.

Posted by: Carl Philipp at 15.11.05 16:49

@carl: Super! Willkommen!

Posted by: Irakli at 15.11.05 18:15

Bin jetzt auch aus meinem Urlaub zurück und gebe eine klare Meinung ab: Weitermachen ;)

Posted by: Sven at 16.11.05 14:03

Post a comment




Remember Me?

(you may use HTML tags for style)

kostenloser Counter