« Info: Weiter? | Main | Aufgabe 04: Freestyle »

13.11.05

Info: Next Step: Eure Wahl!

Morgen gibt's die nächste "Session". Ich hätte zwei Themen zur Auswahl: a) Bild-Komposition oder b) Freestyle-Aufgabe (Motiv: ein Begriff).

Die Komposition wird auf jeden Fall gemacht, nur eine Freestyle-Aufgabe dazwischen stellen ich mir auch lustig (und natürlich auch sinnvoll) vor. Ich würde auch mitmachen.

Eure Entscheidung, einfach a) oder b) (oder auch was anderes) in die Kommentare. Abstimmung läuft bis morgen abend.

-Irakli

Posted by Irakli at 13.11.05 15:13

Trackback Pings

TrackBack URL for this entry:
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/929

Comments

finde beide vorschläge nich schlecht, vll die b) geschichte als erstes un dann a)
;)
gruß

Posted by: Simon D. at 13.11.05 16:42

Hm... Freestyle zuerst?
Ja, ich denke das wird wirklich witzig ;)

Posted by: Alexander Bentzien at 13.11.05 22:05

Mal schauen was ich so beitragen kann, bin gerade aufm Gruppenführerlehrgang auf der Landesfeuerwehrschule.
Unter www.lfs-sh.de und dann aktuelles kann man ein Foto vom Lehrgang sehen(GFII). Fies nur das wir alle mitten in die Sonne starren mußten, deshalb die zusammengekniffenen Augen, muß man als Fotograf auf beachten.

Posted by: Björn at 14.11.05 18:28

Bitte um Korrektur, wenn ich falsch liegen sollte - waren wir nicht mal mehr wie 3 im Lehrgang? Äh, im Webinar latürnich :)

Wo ist der Rest? Doch keinen Bock mehr? Ich fände es schade!

Posted by: Alexander Bentzien at 15.11.05 08:27

mein Vorschlag:

jetzt die Freestyle-Variante, übers wochenende und ab dann weiter in der Komposition.

ich freu mich schon drauf

Posted by: Andi at 15.11.05 10:11

Wegen mir können wie schon weitermachen, bin aber grad in der Endphase meine Diplomarbeit und hab deshalb nur bescränkt Zeit.

Gruß Stefan

Posted by: Stefan at 15.11.05 10:16

Post a comment




Remember Me?

(you may use HTML tags for style)

kostenloser Counter