« Vorstellung: Christian Lewalter | Main | Vorstellung: Andreas Hammes »

17.05.06

Vorstellung: Arendt Voller

Mein Name ist Arendt Voller, ich bin 42 Jahre alt/jung und lebe in Leuchtenburg, in der Nähe von Bremen.

Von Beruf bin ich Bildungsreferent in einem Jugendverband.

Ich fotografiere schon immer gerne, bis heute überwiegend Menschen und in der letzten Zeit viel zu wenig! Diesen Workshop will ich nutzen, um mir mal wieder Zeit für dieses tolle Hobby zu nehmen, und meinen Horizont in eine neue Richtung zu erweitern.

Fotografieren werde ich mit einer Olympus E1

Zu meiner Feuerwehr:
Es geht um die Ortswehr der Leuchtenburg der Feuerwehr Schwanewede.
Die Wehr ist eine typische Niedersächsische Stützpunktwehr im ländlichen Bereich. Sie verfügt über ein LF 8 nach TW, so wie über ein TLF 8/18 W (auch TW).
Im Internet findet ihr sie unter: http://www.feuerwehr-leuchtenburg.de

Ich bin seit 1978 bei der Feuerwehr, zu erst Jugendfeuerwehr in Ritterhude/Ihlpohl, dann ab 1980 in der Ortswehr Leuchtenburg.

In der Wehr bin ich Mädchen für alles und habe die meisten Lehrgänge besucht,
dieser Posten hat natürlich einen offiziellen Namen: stv. Ortsbrandmeister.

Meine persönlichen Schwerpunkte in der Wehr sind Ausbildung, Öffentlichkeitsarbeit und Mitgliederwerbung, besonders am Herzen liegt mir die Jugendfeuerwehr in unserer Wehr, welche ich mit in das Leben gerufen habe und nach meinem Rückzug weiterhin mit Wohlwollen beobachte.

0605 Arendt

Posted by Irakli at 17.05.06 13:21

Comments

Post a comment




Remember Me?

(you may use HTML tags for style)

kostenloser Counter