« Vorstellung: Florian Kissel | Main | Vorstellung: Arendt Voller »

17.05.06

Vorstellung: Christian Lewalter

Ich heiße Christian Lewalter, 28 Jahre alt, Hauptfeuerwehrmann (GL, Masch., ATS 1+2, Funk, Bahn 1, UVV JF, TF, Kettensäge, )

Feuerwehr: Freiwillige Feuerwehr Waldsolms-Brandoberndorf im südlichen Lahn-Dill-Kreis / Hessen. Landschaft: Taunus

Fahrzeuge: TLF 16/25 Magirus-Deutz mit Zeppelin-Aufbau, Bj. 1978
LF 8/6-Gefahrgut Mercedes-Benz mit Ziegler-Aufbau, Bj. 1993
LF 16-Ts Magirsu-Deutz mit Zeppelin-Aufbau, Bj. 1982

Ich werde wohl das LF 8/6 knipsen, da ich 1. noch kein gutes Bild davon habe und 2. das das einzige Fz ist, dass ich bewegen darf, führerscheintechnisch gesehen.

Kamera: Canon EOS 300 D mit Objektiv Sigma 18-200 mm

0605 Lewalter

Posted by Irakli at 17.05.06 13:19

Comments

Wo soll ich denn mein Foto in welcher Auflösung und Größe hinschicken? An die Fotoworkshop - Emailadresse?
Christian

Posted by: freeskier78 at 18.05.06 13:31

Post a comment




Remember Me?

(you may use HTML tags for style)

kostenloser Counter