« Runde 1: Bewertung? | Main | Arendt: "Auf dem Weg zum perfekten Bild" »

02.06.06

Aufgabe 2: das perfekte Bild

Ich hoffe, ihr habt jetzt genügend Kriterien im Kopf. Wenn noch etwas unklar ist, oder ich mich noch subjektiver ausdrücken soll, dann nur her mit den Fragen :)

Aufgabe zwei wäre also das "perfekte Bild". Die Aufgabe ist die gleiche: Fahrzeugfoto machen! Diesmal jedoch wäre es gut, wenn ihr beim Einsenden auch einen Kommentar zu so viele Kriterien geben könnt, wie ihr wollt. Ich könnt übrigens auch gerne einige "verworfenen" Bilder mit einschicken, auch um einen Vergleich zu haben. Warum habt ihr dann das Bidl verworfen!

So, und nun viel Spaß beim knipsen :) Es können natürlich auch Leser ihre Bilder einschicken, die nicht in der ersten Runde dabei waren.

Posted by Irakli at 02.06.06 17:08

Trackback Pings

TrackBack URL for this entry:
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/2196

Comments

Post a comment




Remember Me?

(you may use HTML tags for style)

kostenloser Counter